19-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Montag wurde eine 19-Jährige bei Verkehrsunfall in Flingern schwer verletzt.

19-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: Archiv

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war ein 69-Jähriger am Montag um 16.55 Uhr mit seinem Renault auf der Grafenberger Allee in Fahrtrichtung Am Wehrhahn unterwegs.

Als er mit seinem Auto die Haltestelle "Engerstraße" passieren wollte, fuhr zu diesem Zeitpunkt eine Bahn langsam in den Haltestellenbereich ein.

Der 69-Jährige setzte seine Fahrt fort und erfasste mit seinem Auto eine Frau, die von der Haltestelle aus auf die Fahrbahn trat. Aufgrund des Zusammenstoßes schleuderte die 19-Jährige auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.

Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Zum Thema
2,7 km optimieren...
Radweglücke in die City wird am Bilker S-Bahnhof beseitigt 2,7 km optimieren...
Konsequenz aus Stau-Rekord
CDU-Bezirkspolitiker fordern schnelle Entscheidung für die Ortsumgehung Oberbilk Konsequenz aus Stau-Rekord
Aus dem Ressort