1. Düsseldorf

CDU Lohausen/Stockum bestätigt Vorstand in großen Teilen

CDU Lohausen/Stockum bestätigt Vorstand in großen Teilen

In ihrer Jahreshauptversammlung hat die CDU Lohausen/Stockum Ihren Vorstand in großen Teilen bestätigt.

Der 38jährige selbstständige Dachdeckermeister Stefan Golißa wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind die selbstständige Fleischereifachkauffrau Judith Foerster, der Rechtsanwalt Thomas Gerdes sowie sein Rechtsanwaltskollege Thomas Fellmerk. Thomas Fellmerk ist für Alexander Giannakis nachgerückt, da dieser sich Beruflich verändert hat.

"Der Kreis der neuen Beisitzer setzt sich zusammen aus einer guten Mischung von erfahrenen und jungen CDU Mitgliedern", stellt Thomas Gerdes fest. Zu der Person des wiedergewählten Vorsitzenden stellt Judith Foerster fest, dass "Stefan Golißa hat in den beiden Vergangenen Jahren sehr gute Arbeit für den Ortsverband geleistet und neue Strukturen aufgebaut, die den Ortsverband nun auch in seiner Inhaltlichen Arbeit sehr gestärkt haben."

Der neue Vorsitzende selbst appelliert an die Bürger in Lohausen und Stockum sich an ihn zu wenden, wenn sie Umstände in ihren Stadtteilen feststellen, die behoben werden sollen. "Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die intensive Kommunikation mit den Bürgern weiter fort zu führen und die Probleme anzupacken, soweit es im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.", so Stefan Golißa.

  • Dynamischer Verkehrsanstieg – der Flughafen Düsseldorf
    Rasanter Flug-Anstieg, Passagier-Frust bleibt : Weiter warten...
  • Seit Monaten das Bild an der
    In Derendorf schlummert seit Monaten eine Baustelle vor sich hin : Rätselhafte Steinwüste
  • Ex-Prinz und CC-Präsidentschaftskandidat Martin Meyer -
    Im Interview - Ex-Prinz Martin I. will CC-Präsident werden : „Wir können mehr, als wir zeigen“

Eine sehr gute Möglichkeit dazu ist der neue eingeführte Stammtisch des Ortsverbandes, welcher alle 3 Monate im Kühlen Grund stattfindet. Die Termine hierzu sind auf der Internetseite des CDU Ortsverbandes Lohausen/Stockum zu finden. Der neue Vorstand ist überaus motiviert, in die anstehenden Bundes- und Landtagswahlkämpfe zu gehen und das bestmöglichste Ergebnis für die CDU zu holen. "Wir wollen gewinnen und gestalten, da die CDU die größte, bestverwurzelte und ernsthafteste Interessenvertretung im Land sowie im Bund ist", erklärt Thomas Fellmerk ganz selbstsicher.

Der Vorstand wird noch durch den neu gewählten Schriftführer Mirko Blüming sowie den Beisitzern Peter Foerster, Rami, Foerster, Alexander Giannakis, Klaus Laepple, Petra Pawig, Maurizio Scardino, Frank Scheulen, Michael Thimm und Alfred Gilbers komplettiert.